Reiki - Einweihungen in Reiki - Grad 1 und Reiki - Grad 2, Reiki - Meistergrad sowie Reiki - Lehrer- Ausbildung, Reiki 5 und 6 (= Lichtgrade 1 und 2) in Aurich / Ostfriesland
Individuelle Reiki - Einweihungen, Reiki - Anwendungen in der schönsten Umgebung Ostfrieslands (Aurich)
Weitergabe von unverwässertem Reiki nach Dr. Usui in Aurich / Ostfriesland
Reiki - Einweihungen in Reiki - Grad 1 und Reiki - Grad 2, Reiki - Meistergrad sowie Reiki - Lehrer- Ausbildung, Reiki 5 und 6 (= Lichtgrade 1 und 2) in Aurich / Ostfriesland
Ein Weg mit Reiki zur Reiki - Praktizierenden und Reiki - Lehrerin in Aurich / Ostfriesland
Reiki - Einweihungen und Reiki - Anwendungen in individuellen Reiki- Gruppen in Aurich / Ostfriesland
Barbara Lindner, Reiki - Praktizierende, Reiki - Meisterin, Reiki - Lehrerin in Aurich / Ostfriesland
Termine für Reiki - Anwendungen, Reiki - Einweihungen, Reiki - Gruppen und Reiki - Erfahrungsaustausche in Aurich / Ostfriesland

Einweihung in die Reiki- Grade

Bei mir erhalten Sie eine traditionelle, unverwässerte Einweihung in die Methode des Reiki nach Dr. Usui.

Meine Reiki- Lehrerin wurde von einer Reiki- Lehrerin eingeweiht, die wiederum direkt von Phyllis Furumoto, der Enkeltochter Hawayo Takatas, ihre Einweihung erhielt. Wie bekannt ist, war Frau Takata die Nachfolgerin von Dr. Hayashi, dem engsten Mitarbeiter Dr. Usuis.

Die Reiki- Einweihungen in den 1. und 2. Reiki- Grad erfolgen in Gruppen bis maximal 6 Personen in 2-tägigen Seminaren.

Die Reiki- Einweihungen in den 3. und 4. Reiki- Grad werden in Einzelseminaren durchgeführt.
Mir ist es sehr wichtig, meine Reiki- Schüler vor dem Seminar persönlich kennen zu lernen, ebenso wie jeder seine Reiki- Lehrerin vorher kennen gelernt haben sollte.

Die Reiki-Ausbildung erfolgt nach einem sogenannten Gradsystem in Wochenendseminaren bzw. Einzelsitzungen.

1.Grad:
Der Energiekanal des Körpers wird durch 4 Einstimmungen geöffnet. Schon nach der ersten Einstimmung ist es möglich, die universelle Lebensenergie fließen zu lassen und durch die Hände zu übertragen.
Verschiedene Anwendungsmöglichkeiten und die dazu gehörigen Techniken werden vermittelt und durch viele praktische Übungen verinnerlicht.

2.Grad:
Durch eine weitere Einstimmung ist es möglich, noch intensiver mit Reiki zu arbeiten . Durch diese Intensivierung ist es möglich, die Behandlungsdauer zu halbieren.
Es werden Techniken gelehrt, die Reiki-Energie über Raum und Zeit wirken zu lassen, so braucht z. B. der "Empfänger" bei einer Reiki-Anwendung nicht mehr körperlich anwesend zu sein.
Möglichkeiten der energetischen Reinigung von Räumen, Auflösung von Karma und einiges mehr werden in theoretischen und praktischen Übungen gelehrt.

3.Grad ("Meister"):
Durch eine weitere Einstimmung erreicht die Fähigkeit, Energie zu übertragen, ihr höchstes Maß. Die
Behandlungsdauer kann nochmals verringert werden.
Es ist eine Möglichkeit zu erfahren, wie Verstand und Intuition zu unserem Wohle und zum Wohle aller genutzt werden können.
In dieser persönlichen Unterweisung wird "Tun zum Sein".

4.Grad ("Lehrer"):
Es werden die Techniken und das Wissen vermittelt, um selbst in die Reiki-Grade einweihen zu können und Reiki-Seminare zu geben.

Home Reiki Lebensweg Angebot Kontakt Termine